Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Produktion

Die praemium GmbH ist Experte für innovative Vergütungskonzepte und vertreibt seine Beratungsprodukte zusammen mit 15 Franchisepartnern im gesamten Bundesgebiet.

Im Mittelpunkt unseres Leistungsspektrums stehen kostenoptimale Entlohnungs- und Prämierungskonzepte auf der Basis von steuer- und sozialversicherungsfreien und pauschalversteuerten Vergütungsbausteinen.

Für unsere Systemzentrale in Bocholt suchen wir zum 1.5.2014 in Vollzeit (40 h/Woche) eine

Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Produktion

Ihr Aufgabengebiet:

  • Überprüfung von erstellten Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Schnittstelle zum Projektmanagement
  • Ansprechpartner in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Erstellung von individuellen Berechnungen mithilfe unserer praemium Software

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Große Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

 

Was erwartet Sie:

  • Ein abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Arbeitsplatz
  • Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Grundgehalt plus Sondervergütungen
  • Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen an

Praemium GmbH Franchisezentrale

Stefanie Droste
Westend 36
46399 Bocholt

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen unter der Rufnummer 02871-2771-24 (Frau Droste) zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.