praemium besucht Fachmesse für Personalmanagement „Zukunft Personal“ in Köln

Mitarbeiterförderung – Personalauswahl – Lohnkosten

Vom 17. – 19.9.2013 öffnete die internationale Messe Zukunft Personal in Köln ihre Pforten.

Themen wie Personalmanagement, Personalbindung, Recruiting, Mitarbeiterförderung oder betriebliches Gesundheitsmanagement lockten im Vorjahr etwas mehr als 14.000 Fachbesucher und ca. 650 Aussteller auf die Messe Köln.

Unter anderen referierte der ehemalige Handballbundestrainer Heiner Brand über Fachkräftemangel im Spitzensport, woran abzulesen ist, dass das Thema Fachkräftemangel Ausprägungen erreicht, die nicht unbedingt absehbar waren.


praemium möchte in Zukunft das Marketinginstrument Messe nutzen und informierte sich als Spezialist für intelligente Vergütungskonzepte wie Nettolohnoptimierung, Betriebliches Vorschlagwesen oder Erfolgsprämierung über das Umfeld und die Optionen im Jahr 2014 auf „der“ Fachmesse für Personalmanagement vertreten zu sein.

Getreu dem Motto „Nach der Messe ist vor der Messe“ plant die praemium GmbH vom 14. – 16.10.2014 erstmalig als Aussteller auf der Zukunft Personal in Köln präsent zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.