Erfahrungsaustausch der Franchisepartner zu intelligenten Vergütungskonzepten und Nettolohnoptimierung

Moers – NLO – Franchise

Am Freitag, den 6. September, trafen sich die praemium Franchisepartner zum ersten von Franchisenehmerseite (praemium Rhein/Ruhr) organisierten Erfahrungsaustausch. Getagt wurde im Hotel-Restaurant Schwarzer Adler in Moers.

Neben Nettolohnoptimierung und Vergütungskonzepten, ging es unter anderem um die aktuelle Projektsituation der Franchisepartner, den Vorsorgeausgleich und die Verbesserung der Zusammenarbeit in verschiedensten Bereichen.

Vergütungskonzepte

Vergütungskonzepte

Zum Abschluß der Veranstaltung wurde erstmalig ein Franchisenehmerbeirat bestimmt, der aus den Franchisepartner Matthias Grohmann von praemium Emsland und Gerald Zettner/praemium Bad Kissingen besteht.

Zum Abschluß der anspruchsvollen, mehrstündigen Veranstaltung gab`s ein tolles Abendessen und das Jubiläumstor von Miroslav Klose im Spiel Deutschland vs. Österreich. Das Hotel Schwarzer Adler ist ein aktuelles Nettolohnoptimierungsprojekt von praemium Rhein-Ruhr.

Die nächste praemium Erfa-Tagung findet am 15.Januar bei praemium NRW-West, in den Räumlichkeiten der Firma Bagstage in Düsseldorf statt.

Quelle:
praemium GmbH

Related posts:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *